Dauerkartenverkauf gestartet

Der Grund dafür, dass im Kauferinger Sportzentrum jede Aufholjagd möglich ist: die Red Hocks Kaufering und ihre Fans. (Foto: Finkenzeller)

Der Grund dafür, dass im Kauferinger Sportzentrum jede Aufholjagd möglich ist: die Red Hocks Kaufering und ihre Fans. (Foto: Finkenzeller)

Kaufering – Seit heute ist der Spielplan der neuen Saison in der 1. FBL im Saisonmanager abrufbar. Das Startprogramm hat es gleich in sich: Nach zwei Südderbys auswärts binnen einem Wochenende – einem Gastspiel am 31. August in Schriesheim und einem Auftritt am 1. September in München – steigt das erste Heimspiel am 14. September gegen Berlin. Der Dauerkartenverkauf läuft bereits.

Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 13 Jahre ist der Eintritt wie gewohnt frei. „Auch dieses Jahr gibt es als Besonderheit für unsere jüngsten Fans wieder eine kostenlose Dauerkarte mit Namen, wenn die Eltern, Großeltern oder Geschwister eine Erwachsenen- oder Ermäßigtendauerkarte erworben haben“, erklärt Stephan Rietig vom Förderverein.

Einzeltickets gibt es weiterhin für fünf Euro (Ermäßigt: 2,50 Euro). Für eine Dauerkarte sind heuer 40 Euro (Ermäßigt: 20 Euro) fällig. „Bei eurem neunten Heimspielbesuch hat sich die Dauerkarte schon gelohnt“, rechnet Rietig vor. 

Die Dauerkarten können per Mail an dauerkarten@redhocks.de bestellt werden. Bezahlt wird das Saisonticket dann direkt beim ersten Heimspiel vor Ort. Natürlich lassen sich Dauerkarten auch hernach noch direkt an der Kasse erwerben.